Hessische Union zur Stärkung von Kinder- und Jugendinteressen

HUSKJ Ideenlabor für Jugendbeteiligung

Fahrt nach Bad Homburg vom 02.10.2024 bis 06.10.2024

Die HUSKJ (Hessische Union zur Stärkung von Kinder- und Jugendinteressen) lädt euch herzlich zu einer spannenden und informativen Fahrt nach Bad Homburg ein!
Vom 02.10.2024 bis 06.10.2024 werden wir uns intensiv mit dem Thema Jugendbeteiligung und den Herausforderungen, die damit verbunden sind, auseinandersetzen.
In Zusammenarbeit mit erfahrenen Referent*innen möchten wir euch die Möglichkeit bieten, eure Meinungen und Ideen einzubringen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln.

Wichtige Informationen:
- Datum: 02.10.2024 bis 06.10.2024
- Ort: Bad Homburg
- Thema: Jugendbeteiligung und deren Herausforderungen
- Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos. Fahrtkosten werden erstattet.
- Alter: 12-24 Jahre (Solltet ihr dies nicht erfüllen, könnt ihr uns gerne kontaktieren und wir finden eine Lösung!)

Anreise:
Da die Fahrt über ein verlängertes Wochenende stattfindet könnte die Anreise für einige schwierig sein. Du kannst entweder schon am Mittwoch oder erst am Donnerstag bis 12 Uhr anreisen. Sollte das bei dir nicht passen finden wir aber bestimmt auch eine individuelle Lösunng, schreibe uns dazu einfach eine kurze Mail.

Anmeldung und Teilnahme:
Da die Teilnehmer*innen-Anzahl begrenzt ist, empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung. Je schneller ihr euch anmeldet, desto höher sind eure Chancen auf einen Platz. Nach erfolgreicher Sichtung aller Anmeldungen werdet ihr eine Bestätigung per E-Mail erhalten.

Nach dem Ausfüllen der Anmeldung erhaltet ihr von uns eine E-Mail mit einer Einverständniserklärung, die von euren Eltern unterschrieben werden muss.

So meldet ihr euch an:
1. Füllt das Anmeldeformular auf unserer Webseite aus, einfach auf den Button klicken
2. Wartet auf unsere Bestätigungs-E-Mail.
3. Lasst die Einverständniserklärung von euren Eltern unterschreiben und sendet sie an uns zurück.

Kontakt:
Für weitere Fragen und Informationen könnt ihr uns jederzeit per E-Mail erreichen: Luca.Uschmann@huskj.de

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, gemeinsam mit euch an wichtigen Themen zu arbeiten!

Euer HUSKJ-Team

Kontaktformular

Diese Bestimmungen können Sie hier aufrufen: